Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
21.00€
180 Bewertungen
Menge
180 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Service, nicht zufrieden
1Der Inhalt der Boxen ist ok, der Preis auch. Ich habe für Weihnachten 3 Boxen bestellt. Danach kamen im jänner wiederb 3 Boxen obwohl ich sie nicht bestellt hatte. Dann ging das Drama los. Nach vielen Schreiben bekam ich das Geld von 1 Box retour. Jetzt muss ich wieder endlos schreiben für das Geld für die anderen 2 Boxen. Leute das Nervt gewaltig.
War diese Bewertung hilfreich?
versand
1habe 3 boxen bezahlt und nur 1 erhalten. bin sehr enttäuscht.
War diese Bewertung hilfreich?
Überraschung
4Geld wird schnell mal abgebucht, Box kommt meist erst ab der 3. Monatswoche, mal fehlt was, dann kann man reklamieren, dann kommts oder auch nicht. Trotzdem freu ich mich immer über die Artikel. Leider kommen oft hintereinander gleiche Produkte, also Haarmasken, Lidschatten, Lipgloss, vielleicht kann man da nachbessern, sonst TOP Produkte
War diese Bewertung hilfreich?
Zufrieden
4Ich war kit dieser Box zufrieden. Für einen Gutschein Preis kann man die sich holen.
War diese Bewertung hilfreich?
Froh wenn dass Abo ausläuft
1Mittlerweile bin ich mehr als sauer!!! NOVEMBERBOX ist noch immer nicht da!!! Dann hab ich ein 3er Bundle am 5.12 bestellt für Weihnachten! Heute am 2.1.2022 sind die Boxen noch immer nicht da! Also warte ich auf 4!!!!! BOXEN!! MIR REICHTS
War diese Bewertung hilfreich?
Es könnte auch ab und zu eine Fußcreme drinnen sein
4Hallo! Ich finde die Glossybox wirklich toll und habe sie schon fast 2 Jahre abonniert. Meiner Meinung nach könnte aber auch ab und zu eine Fußcreme drinnen sein. Es sind viel zu viel Haarmasken in der Box. Sonst finde ich sie toll
War diese Bewertung hilfreich?
NIE WIEDER
1Von 12 Boxen über die Abo dauer, erhaltete ich nur 5 Boxen. Bei 7 Boxen müsste ich jedes mal einen Kundenservice beschwerde einreichen, dass ich den Box nicht erhalten habe, wobei man dann weiterhin 3 Wochen auf ein ersatz Box warten muss die auch NIE angekommen ist. Ich warte noch auf der Rückerstattung für mein Oktober Box die ich auch noch Immerhin nicht erhalten habe. Bin echt froh , dass meine Abo vorbei ist, da dieser Abo programme ist nur eine Abzocke und man bekommt nur jeden 2ten Monat sein Box angeliefert.
War diese Bewertung hilfreich?
Kommt nicht an!
1August bestellt. 1x angekommen! Aber nur weil ich nachgefragt habe. Angeblich Adresse falsch. Wurde wieder zurückgeschickt, aber nicht von mir!!! Jetzt kommt wieder nichts. Bin wirklich nicht zufrieden mit dem Service! Wenn die Adresse von EUCH falsch beschriftet wird, dann sollte man sich auch beim 2. oder 3. mal Absenden ändern. Die eine Box, die ankam war echt toll! Super Sachen dabei. Ich hätte gerne meine Boxen 1x im Monat. Es ist jetzt Mitte Nov. Und seit der Bestellung im August kam eben nur 1 an. Sendeverfolgung nicht möglich. Super Schade! So gewinnt man keine Kunden!
War diese Bewertung hilfreich?
Enttäuscht
5Die gleiche Box mit wahrscheinlich Restpeodukten bekommen …. Sehr komische November Box
War diese Bewertung hilfreich?
FlexAbo
4Alles tip top, nur bei der Abbuchung gab es Probleme, ich hoffe dass diese schnell geklärt werden können. Eine schöne Auswahl an Produkten.
War diese Bewertung hilfreich?