Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
21.00€
180 Bewertungen
Menge
180 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Explosion
1Produkt komplet zerbröselt und hat einen großen Schaden angerichtet... :-(
War diese Bewertung hilfreich?
Eine bodenlose Frechheit
1Dieses Unternehmen ist eine bodenlose Frechheit! Ich habe ein 12 Monatsabo abgeschlossen, abgebucht wird natürlich immer pünktlich aber die Boxen kommen bei mir nicht an. Von bereits 6 bezahlten Boxen sind 2!! bei mir angekommen. Ich habe unzählige Nachrichten geschrieben, mein Geld zurückverlangt, aber nichts, keine Reaktion… außer einer automatisierten Antwort kam nichts!!! Da ja zwei angekommen sind kann’s ja wohl nicht an einer falschen Adresse liegen. Mir reichts jetzt, ich übergebe das ganze einem Anwalt!!
War diese Bewertung hilfreich?
Pakete kommen verspätet an
1Ich habe im Mai das Abo abgeschlossen, erhalte aber meine Sendungen nicht. Ich muss Glossybox jedes Mal anschreiben, damit das Paket an mich gesendet wird. Aber Abbuchungen finden natürlich immer rechtzeitig von denen statt. Ich finde es eine bodenlose Frechheit das eine Website wie Glossybox, solch unzuverlässig ist und es nicht schafft, die vertraglich festgesetzten Parameter von sich selbst einzuhalten. Warum schließe ich dann ein verdammtes Abo ab???!? Wenn ich mich jedes Monat selbständig kümmern muss, dass das Paket versendet wird.
War diese Bewertung hilfreich?
Enttäuscht
2Leider war mein Blush kaputt find ich echt schade denn auf den hab ich mich echt gefreut ... Den Rest fand ich super das ich Mal Zusatzartikel drinnen hatte was das alles bissi spannender und interessanter macht ... Aber das mit dem Kaputten Artikel find ich echt schade
War diese Bewertung hilfreich?
Kaputtw und fehlende Ware
2Also, schon zweites mal kriege ich die Box mit Kaputte und fehlende Ware/Leer Verpackung. Und bei Reklamation kriege nichts auch kein Rückgabe!
War diese Bewertung hilfreich?
Tolle Box
4Das war dieses mal eine tolle Box. Leider war mein Blush kaputt, wegen der ich sie mir hauptsächlich gekauft habe. Der Kundendienst war schnell und freundlich und ich denke wir konnten das gut Regeln.
War diese Bewertung hilfreich?
Fehlende Ware
1Bis heute hab ich keine vollständige Ware bekommen... Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen. Das parfüm kann man sich wohl denken. Hauptsache bezahlen...
War diese Bewertung hilfreich?
Qualität lässt nach
1Leider war es auch bei mir schon zum zweiten Mal der Fall, dass ich Produkte wegwerfen musste - das Rouge war komplett kaputt und auch das Peeling war offen und in der ganzen Box verteilt. Auch in der letzten Box war ein defektes Produkt.
War diese Bewertung hilfreich?
Leider viele Artikel unbrauchbar, da kaputt oder ausgeronnen
1Leider war dies schon das 2.mal, wo die Produkte zum wegwerfen waren ..Peeling war augeronnen..Rouge kaputt..beim der letzten Box waren die Produkte gebraucht ..ich warte nur mehr bis ich das kündigen kann. Wenn einmal etwas nicht in Ordnung ist kann das passieren , jedoch jetzt wieder alles kaputt..kann leider kein Foto hier einfügen, dann ist das ärgerlich
War diese Bewertung hilfreich?
Kaputte Produkte
1In der August Box war leider das Blush komplett Zerbröselt und das Peeling kaputt und ist in der ganzen Box ausgelaufen.
War diese Bewertung hilfreich?