BLACK FRIDAY GESCHENK ✨ BABOR Ampullen im Wert von 25 €!

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 21.0

21.00€

Overall Rating : 2.51 / 5 (180 Bewertungen)

180 Bewertungen

  • 48 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 94 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.51 / 5 (180 Bewertungen)

180 Bewertungen

  • 48 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 94 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

NICHT BESTELLEN

1

Ich habe bestellt am 18.11. 2019!!!! Bis heute keine einzige Abo/Bestellung bekommen. Kundenservice ist eine reine Frechheit. Antworten Standart. Sie lesen deine Emils nicht. Provokant und sehr unseriös.

War diese Bewertung hilfreich?


Frechheit von Glossybox!!!

1

Meine 5. Mail an Glossybox:  Hallo an das Team von Glossybox, habe schon einige Mails geschrieben, wo ich wissen wollte wo meine Bestellung vom 5er Bündel bzw. der fehlenden LUXIE Pinsel von der Novemberbox bleibt. Mir wurde eine Bestellnummer geschickt von der Versandfirma Direct Link, die nicht existiert. Was soll das alles, werde immer vertröstet, mir wird immer gesagt, es wird alles nachgeliefert und ist schon auf den Weg zu Ihnen. Habe es bald satt, warte schon über 5 Wochen auf meine Bestellung und schon fast 7 Wochen auf den fehlenden Pinsel. Habe alles bezahlt und möchte auch alles bekommen!!! Anfangs war ich noch begeistert, jetzt bin ich nur noch enttäuscht von eurem Kundenservice.  ...und die Antwort darauf: Die Liebe Lisi, >  > vielen Dank für deine Nachricht. >  > Es tut mir sehr leid, dass beim Transport deiner Bestellung etwas beschädigt wurde. Dies sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns entschuldigen. >  > Bitte schicke mir ein Foto von der Beschädigung, damit wir dein Anliegen besser bearbeiten können. >  > Vielen Dank im voraus für deine Hilfe und Mitarbeit- nur so können wir uns verbessern. :) >  > Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wundervollen Tag! 💗 >  > Solltest du zusätzliche Hilfe benötigen, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden dir gerne weiterhelfen. >  > Liebe Grüße >  > Tim .... Es wurde nichts beschädigt!!! Lesen Sie eigentlich meine Nachricht nicht durch? Frechheit, was soll beschädigt sein, wenn ich meine Ware noch nicht einmal bekommen habe!!! Möchte eine Erklärung!

War diese Bewertung hilfreich?


Einfach nur schlecht

1

Ich bin schon lange Kundin also keine Neukundin mehr. Dann werben sie mit einer Special-Design Box und was bekommt man? eine normale langweilige pinke box! sowas darf nicht passieren! Auf anfrage eine neue zu bekommen kam nur die antwort sie haben keine mehr und würden mir 3 euro überweisen. wow.

War diese Bewertung hilfreich?


Boxen kommen nie an

1

Ichs habe im November die superbox beistellt. Heute ist der 22. Dezember und die Box ist noch immer nicht da. Ich habe mittlerweile bei der Post selbst recherchiert, ohne Ergebnis. Der Kundendienst ist eine Zumutung. Er reagiert nicht auf konkrete Fragen und möchte das Geld nicht rücküberweisen. Eine telefonnummer gibt es nicht. Ich werde über paypal den käuferschutz aktivieren. Das kann ich nur jedem Geschädigten anraten. Ich hoffe, so mein Geld retour zu bekommen. Leider zeigt sich glossybox als keine seriöse Firma. Warum sie so kundenfeindlich agieren ist Mir ein Rätsel. Noch dazu wenn es gerade bei den Beauty Boxen sehr viel Konkurrenz gibt, die meisten sind sehr gut. Mich hat die Firma als Kunden verloren. So geht man im 21. jahrhundert nicht mehr mit Kunden um, noch dazu im digitalen Zeitalter!

War diese Bewertung hilfreich?


Nie wieder!

1

Das schlimmste Kundenservice, das ich je erlebt habe!!! Nachdem meine Ware, die ich rechtzeitig für Weihnachten bestellt habe, über 3 Wochen nicht angekommen ist, habe ich mich an das Kundenservice gewandt. Seither (11 Tage genau) schreibe ich täglich mit dem Kundenservice hin und her, musste Formulare ausfüllen, Unterschriftproben einreichen usw., die Nachrichten werden jeden Tag von jemand anders beantwortet. Wir drehen uns sozusagen im Kreis.... Die Ware ist immer noch nicht da, eine Ersatzware gibt es nur mehr teilweise und selbst diese ist noch nicht einmal los geschickt worden, obwohl dies vor 2 Tagen vom Kundenservice angeboten und von mir angenommen wurde. Das Geld ist auch noch nicht rücküberwiesen worden. Eine Katastrophe und sooo zeitaufwenig!!! Und Glossybox hat mir bis jetzt keine Kulanzlösung angeboten. Eine derart miese Firmenphilosophie ist mir noch nicht unter gekommen. Das Problem ließe sich außerdem ganz leicht mit einem Telefonat lösen, doch leider gibt es keine Kontaktnummer für Kunden. Und meine Weihnachtsgeschenke bleiben nun auch aus... sehr enttäuschend!

War diese Bewertung hilfreich?


Glossy 5er Bundel

1

Ich hab meine 5er Glossyboxen am 26.11, bestellt und nach drei Wochen noch immer nicht erhalten. Auf meine Nachrichten an das Service Team wird nur mit Standardantworten reagiert . Ich habe also für etwas bezahlt was ich nicht erhalten habe. Ich bin unfassbar enttäuscht und rate jedem davon ab, man ärgert sich einfach nur!!!!!!!!! Sabrina

War diese Bewertung hilfreich?


Glossy 4 Bundle

1

Ich hab meine Boxen am 26.11 bestellt und nach drei Wochen noch immer nicht erhalten. Auf meine Nachrichten an das Service Team wird nicht reagiert . Ich habe also für etwas bezahlt was ich nicht erhalten habe. Ich bi mega enttäuscht und rate jedem davon ab.!!

War diese Bewertung hilfreich?


NIE ERHALTEN

1

Meine Bestellung (4 Mystery Boxen) sind nach 2 Wochen immer noch nicht da. Bei der Sendungsverfolgung tut sich natürlich auch nichts. Sehr schade... bin enttäuscht

War diese Bewertung hilfreich?


Unseriös

1

Nun sind schon 2 Wochen seit meiner Bestellung des 5er-Bundles vergangen und es hat sich noch immer nichts getan. Die Bestellung hätte schon längst ankommen müssen, ist sie aber nicht und wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht aber natürlich wurde das Geld schon abgebucht. Die Firma ist äußert unseriös, man kann die Bestellung nicht verfolgen und der Kundenservice hilft einem auch nicht weiter.

War diese Bewertung hilfreich?


Bestellung vs Lieferung

1

Ich habe bisher nur den Adventkalender erhalten...alle anderen zwei Bestellungen kamen hier in Wien nie an. 😔 ist mir zum zu aufwendig lfd den Kundendienst zu kontaktieren....telefonieren ist nicht möglich....und eine art goodi gibts auch nicht bei derartigen patzern. Ich bestelle hier nicht mehr und kann es auch nicht empfehlen. Du bist hier wie bei allen Großunternehmen nur eine Nummer.

War diese Bewertung hilfreich?