Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
21.00€
180 Bewertungen
Menge
180 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Glossybox
5Bis jetzt hat alles super funktioniert, freu mich schon auf meine nächsten Boxen.
War diese Bewertung hilfreich?
Nie wieder !!!!
1Würde die Box nie nie wieder bestellen !!! Habe sie im Zeitraum von 2015 bis 2020 gehabt und habe mehrmals keine Boxen erhalten ! Jedesmal großes tam Tam um das Geld zurück zu bekommen ! Teilweise 1 Monat immer und immer wieder nachgefragt ! Kündigung wurde am 7 getätigt , nächstes Monat wieder Geld abgebucht jetzt kommen wieder nur ausreden !!! Kann niemand empfehlen die Box zu bestellen !!! Bin gespannt wie lange sie ihr Spiel mit mir noch treiben !!!!
War diese Bewertung hilfreich?
langjähriger Kunde
4Ich bin schon langjährigerKunde von Glossybox Beauty. Hatte bis vor kurzen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Leider hat es aber 1 mal nicht geklappt. Corona war dann auch noch.... Ein Paket ist verschwunden, trotz Nachforschung nicht auffindbar und einigen Mails habe ich dann mein Geld zurück bekommen. Alle waren sehr bemüht bis auf unsere Post. Der war es egal, meinten nur das kann schon mal passieren, das ein Paket verschwindet. Mir ist aufgefallen, daß früher die Auslieferung besser funktioniert hat. Nachvollziehen wo das Paket ist geht nicht. Ich freue mich aber immer wenn ich eine neue Box bekomme. Ich bin zufrieden.
War diese Bewertung hilfreich?
Bezaubernd :)
5Ich bin langjährige Kundin und hatte noch nie grobe Probleme. Und wenn etwas war, konnte mir der Kundendienst immer weiter helfen bzw. Hat ein fehlendes Produkt nach gesendet. Die neue Sendungsverfolgung nicht funktioniert, jedoch kam immer alles an. Es ist wirklich unbeschreiblich schön jedes Monat neue Produkte zu erhalten und auszuprobieren! Ein großes Dankeschön!!
War diese Bewertung hilfreich?
Begann gut endete mies
1Hatte die Glossy box im 3 monats abo. War alles gut, kam pünktlich und die Produkte waren toll. Danach bestelle ich den adventskalender 2019. Auch alles bestens. Dann wieder ein 3 monats abo, aber immer mit code weil s dann billiger war. Ab da an klappte gar nichts mehr... KEINE LIEFERUNG! Auf anfrage wo meine box sei, hieß es nur, die sei ausverkauft.... Hallo, ich hab ein abo... Nach langem hin und her bekam ich meingeld zurück von 2 boxen. Mal sehen ob ich die 3. bekomme. Was ich draus gelent habe... Nie wieder Glossybox. Und was noch eine rolle spielt... Der Preis, ab 2020 wurde für Österreich kunden um das doppelte erhöht... Geht gar nicht....
War diese Bewertung hilfreich?
Empfehlenswert
4Habe die ersten 2 Boxen problemlos erhalten, mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden! Die Jännerbox ist dann nicht angekommen, der Status vom Paket war auch nicht verfolgbar! Ich habe mich dann beim Kundenservice gemeldet, da kann ich mich echt nicht beschweren, es war nicht so wie andere Bewertungen schreiben! Ich habe innerhalb von 24h eine Antwort per Mail erhalten, nach abwarten ob das Paket noch ankommt, habe ich leider nicht bekommen! Aber mir wurde sofort das Geld zurück bezahlt, da eine Ersatzlieferung nicht möglich war !
War diese Bewertung hilfreich?
Bin zufrieden
4Ser schlne box inhalte alles da auch vom warenwert unschlagbar einziges manko ist der versand hatte anfang jönner bestellt und erst heute nach kundendienst anfrage die box erhalten tracking bringt auch nix aber jetzt ist sie endlich da und sehr zufrieden damit
War diese Bewertung hilfreich?
Schlechtes Service
1Obwohl meine ersten Boxen termingerecht geliefert wurden, habe ich seit November ebenfalls Probleme mit der Zustellung. Der Pinsel, der im November gefehlt hat, wurde vorige Woche nachgeliefert. Die Dezemberbox kam nicht als die Sonderedition, sondern ganz normal in rosa, ganz knapp vor Weihnachten, die Christmas-Box kam überhaupt erst nach Weihnachten an. Auf die Jännerbox warte ich immer noch. Auf Rückfragen wurde mir nur lapidar erklärt, ich hätte ja nur Standardversand gewünscht - keine Entschuldigung oder wenigstens Erklärung. Ich habe das Abo mittlerweile enttäuscht gekündigt und werde die Box nicht weiterempfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
Mysteriös - oder: wie man Geld, Zeit und Geduld verliert.
1Ich kann leider den Inhalt der bestellten und bezahlten Mystery Boxen nicht bewerten ,da diese nie bei mir in Österreich angekommen sind. Mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, welche (surprise,surprise) auch nicht bei mir eingetroffen ist. Der in einer Mail angegebene Link zur Sendungsverfolgung lässt Zweifel darüber aufkommen, ob das Produkt überhaupt versendet wurde oder gar existiert. Eine Verfolgung der Sendung ist nämlich nicht im geringsten möglich. Bezahlt wurde der ganze Spaß natürlich im Voraus und auch das Unternehmen hat scheinbar nur durch meine Mail davon erfahren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Es scheint keinen Kontakt zwischen Lieferant und Unternehmen zu geben. Das Team von glossybox scheint zwar sehr nett, doch auch gutes Zureden und ein versprochener Ersatz haben bis dato nicht zu einer wahrhaftig realen Box geführt, die ich in Händen halten und auspacken kann.. Viele Mails später, die Hoffnung nun fast verloren, dass ich jemals das bezahlte Produkt in den Händen halte, frag ich mich nun: Na, wohin sind denn alle Boxen verschwunden? Gibt's irgendwo ein Bermudadreieck ,das alle der Glossyboxen am Weg nach Österreich verschlingt? Wahrlich mystery- ös..
War diese Bewertung hilfreich?
Boxen kommen nicht an, schlechter Kundenservice
2Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Die Boxen kommen nicht oder nur unzuverlässig an. Angeblich wegen der unterschiedlichen Adress-Struktur in Österreich. Nur sind ja einige Boxen an meine Adresse angekommen - und meine ganze Post kommt problemlos an. Für die nicht erhaltene Oktober 2019 Box wurde eine Ersatzlieferung versprochen, die auch nie ankam. Danach versprach man Rückerstattung des Geldes, was auch bis heute nicht erfolgte. Man kann den Kundendienst nur über das Kontaktformular erreichen. Die Nachrichten werden scheinbar nur oberflächlich gelesen. Alles zusammen nicht empfehlenswert - und das ist schade, weil die Boxen gut waren.
War diese Bewertung hilfreich?