Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
21.00€
180 Bewertungen
Menge
180 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Lieferung
4Ich habe Ende September ein 6 Monats-Abo bestellt. Nachdem die Zahlung am 28.09. dann bei Glossybox eingetroffen war wurde gleich die September Box verschickt. Am 01. Oktober dann auch noch die Oktoberbox. Ich erhielt dann den Link zur Sendungsverfolgung die meiner Meinung nach nicht ordentlich gewartet bzw. up-gedatet wird. Ab dem Moment in dem das Paket in Österreich eingetroffen war, gab es gar keine Sendungsverfolgungsmöglichkeit mehr. Warum macht man das, wenn's dann nicht funkt? Jedenfalls ist dann die Oktoberbox vor der Septemberbox eingetroffen und die Oktoberbox brauchte 13 Tage bis sie bei mir war, die Septemberbox 15. Aber beide sind angekommen, die Verpackungen waren unversehrt und der Inhalt super cool! Ich glaub zwar nicht, dass diese extra für mich abgestimmt war, aber bei einer so hohen Nachfrage, kann man sich nicht nach jedem Kunden richten. Die Produkte waren alle hochwertig und namhaft! Ich brauche auch bestimmt nicht alles davon aber genau deshalb wollte ich ja die Glossybox - um Produkte vergleichsweise günstig zu testen und danach erst zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Ich kann sagen, dass mich der Versand zwar ein wenig stresst und das jedes Mal aber ansonsten ist jedes Päckchen angekommen und war echt richtig schön!
War diese Bewertung hilfreich?
Unglaublich.
1Am 07.09. begann meine Misere, da hatte ich mir eine Glossybox bestellt. Und hab gewartet... und... gewartet und dann irgendwann mal eine gar nicht mal so nette Mail geschickt, wo meine Sendung bleibt. Ich wurde von unzähligen Mitarbeitern vertröstet, mir wurde gesagt, ich soll mich mit dem Sendungslink an die Post wenden (Österreich), mir wurden Fragen gestellt, an welche Adresse meine Sendung ging und wie die Sendungsnummer lautet. Ja sieht das denn keiner? Dann kommen provokante Nachrichten mit Herzchen, plötzlich gleich zwei Nachrichten mit den gleichen Fragen, ob denn nicht zufällig meine Familie das Paket übernommen hätte, oder mein Nachbar. Ja spinn ich!? Hat da wer heimlich zu viel am Bakingpuder geschnüffelt? Die Post kann mit der Trackingnummer nichts anfangen, NIEMAND kann mit dieser Nummer etwas anfangen übrigens, anscheinend nicht mal Glossybox selber. Es wurde angeblich eine Ersatzbox geschickt und die Mystery Box. Das einzige Mysterium welches ich bis Dato erlebt habe ist der Verbleib der drei (!) Boxen, die scheinbar irgendwo in einer magischen Zwischenwelt verschwunden sind und dort einfach nicht mehr rauskommen. Mich sehr ihr hier nie wieder und gemäß der Bewertungen die ich hier so lese, überleg ich ganz schwer, das mal an die Medien weiterzuleiten. Der Kundenservice ist mies, es gibt nicht mal eine Rufnummer an welche man sich wenden kann, wahrscheinlich weil die Mitarbeiter einfach schriftlich die Leute besser veräppeln können als am Telefon und es vorgefertigte Antworten gibt. "es tut uns leid, es tut uns leid", wenn mir so oft am Tag was leid tun würde, würde ich mir einen anderen Job suchen, da bekommt man ja Depressionen.
War diese Bewertung hilfreich?
nicht wert
1ich hab mir die box bestellt und 2 Wochen auf meine box gewartet dann hab ich eine Nachricht bekommen das meine Bestellung schon angekommen ist aber sie war nicht da öfters mit der post telefoniert und die sagen das die auch nichts haben für alle die in Österreich leben nicht zum empfehlen wert habe auch denen geschrieben das meine packet nicht gekommen ist und noch keine Nachricht zurück bekommen einfach geld weg und box nicht da ,nicht mal ein stern wert
War diese Bewertung hilfreich?
Große Enttäuschung
1Bisher hat die Lieferung immer problemlos funktioniert. Diesmal wurde auf die Haus- und Türnummer vergessen - die Box ging retour und obwohl ich am selben Tag an den Kundenservice geschrieben hab und mir versichert wurde, dass die Box mit der richtigen Adresse wieder an mich retour gesendet wird, ist diese nie angekommen. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir nun das Geld rückerstattet (und mir keine Alternative geboten - was ist das für ein Geschäftssinn?!). ich bin sehr enttäuscht, weil ich die Box total gerne erhalten hätte und mich die Produkte der Septemberbox wirklich angesprochen haben. Überlege mir schon stark einen Wechsel zu anderen Anbietern.
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenservice
3Trotz der schönen Boxen ist der Kundenservice furchtbar. Hab meine Adresse 2 Wochen vor der Versendung der Box geändert und die Box wurde trotzdem an der falschen Adresse geschickt. Dabei ist die Box auch noch verloren gegangen und musste es trotzdem bezahlen. Allgemein gibt es viele Probleme beim Versand, sodass man sich gut überlegen sollte, ob sich die Box wirklich lohnt.
War diese Bewertung hilfreich?
ganz ok aber mega Probleme mit Lieferungen
1die ersten zwei Boxen wurden zeitgerecht geliefert. Danach gings Bergab. Ich musste fast jeden Monat eine Anfrage stellen. Der Buchungsauftrag von Klarna wird direkt am 1. des Monats gestellt, die Box aber erst so gegen den 7. losgesendet, obwohl die Bestätigung so um den 3. kommt. Absolut nicht zu Empfehlen.
War diese Bewertung hilfreich?
Zufrieden
4Bis auf ein paar "Anlaufschwierigkeiten" habe ich bis jetzt 3. Boxen erhalten und bin zufrieden, sowohl was die Produkte an sich betrifft, als auch das unversehrte Ankommen der Boxen samt Inhalt. Was für mich bis heute noch schwer nachzuvollziehen ist, dass die Box von der Versandbestätigung bis zum Zustellen (Österreich) so ca. 2 Wochen braucht. Aber okay, solange sie ankommt. Das Einzige, was echt schwierig ist, ist vom Kundenservice eine richtige Antwort auf seine gestellten Fragen zu bekommen. Musste immer zweimal schreiben, dann klappte es aber immerhin.
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenservice
1BITTE ÄNDERT EUREN KUNDENSERIVICE! Ich habe eine E-Mail geschrieben da ich zu meiner letzten Glossy Box keine Versand E-Mail bekommen habe, und gleich in einem Satz erwähnt das es ja nicht sein kann das ich die Box erst Mitte/Ende des Monats bekomme, daraufhin kann diese Antwort: "Wir haben deine September Box am 4.9.2020 an dich versendet. Die Boxen werden jedes Monat im Laufe der ersten 2 Wochen versendet. Es sind zig tausende Boxen Pati, wir können das Versendedatum einer einzelnen Box leider nicht beeinflussen". Wie kann es sein das ihr die Box am 4.9. versendet habt und ich sie erst am 18.9 bekommen habe? Der Versand aus Deutschland nach Österreich hat bei mir nie länger als eine Woche gedauert. Ich warte noch bis mein Abo abläuft und danach bestell ich nie wieder bei euch. So eine Freche Antwort habe ich schon lange nicht mehr bekommen.
War diese Bewertung hilfreich?
Enttäuschung
1Die Box ist nicht angekommen... und Vorsicht: obwohl ich diese Box bestellt habe und dann sofort gekündigt habe musste ich die nächste Box auch zahlen! Kündigungsfrist wäre 2 Wochen vor Abschluss des Abonnements gewesen... also nicht machbar
War diese Bewertung hilfreich?
Never Ever!
1Habe ein 3 Monats Abo zum Muttertag geschenkt bekommen und mich sehr gefreut. Nach dem Abschluss der Bestellung gabs nurnoch Probleme! Ich habe mit insgesamt 9 Mitarbeitern geschrieben und kein einziger war Bemüht um eine Problemlösung! Extrem schlechter Kundenservice! Boxen kamen auch nach Monaten nie an und man konnte sie auch nicht mehr nachschicken weil sie angeblich Ausverkauft waren. Bekam dann eine Gutschrift um die ich mir nichtmal 3 Boxen kaufen kann. Meiner Meinung nach Betrüger!
War diese Bewertung hilfreich?