Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
21.00€
180 Bewertungen
Menge
180 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
UNGLAUBLICH ENTTÄUSCHT
1Ich bin so sehr enttäuscht über die Glossybox, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die Produkte sind ja an sich ganz gut, aber das Geschenk "LA ROCHE-POSAY Toleriane Ultra 8 im Wert von ca. 20 Euro" wird mit seit Juni versprochen (jetzt haben wir den 10.08.) und es passiert einfach NICHTS!!! ausser so blöde vertröstende Mails wo mir ein 10% Nachlass angeboten wird, das sind umgerechnet ca 1,70Euro - also verarschen könnt ihr jemand anderen............................ FINGER WEG!!! Ich werde definitiv nie wieder bestellen und werde dies offen in meinem Freundeskreis verbreiten, damit nicht noch jemand auf diese Verarsche reinfällt! Schade, dass man sich so behandeln muss....... NICHT MAL 1 STERN IST DIESE GESCHICHTE WERT
War diese Bewertung hilfreich?
Zufrieden
4Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Klar, sind nicht immer alle Produkte 100% das was ich mir kaufen würde. Qualität passt aber immer! Lieferung ist auch immer pünktlich!
War diese Bewertung hilfreich?
Einfach nur ein Scherz
1Gerade ist meine Glossybox angekommen, nachdem sie durch die Weltgeschichte gereist ist. Gefreut hatte ich mich eigentlich auf das Produkt von La Roche Possay, das ich ja mit dem Code hätte kriegen sollen. Aber es war irgendwie klar: es war nicht drin. Dafür hatte ich die 5 günstigsten Produkte der Glossybox drin. Traurig...
War diese Bewertung hilfreich?
Ist nie bei mir angekommen
1Leider hat der Versand nicht geklappt und ich habe die von mir Bestellte Box und die zusätzliche Gratis Box bis heute nicht erhalten. Bestellt habe ich vor knapp 2 Monaten
War diese Bewertung hilfreich?
Mies
1Mies,Mies,Mies. Keine Ware erhalten, schlechte Kundenberatung,sitzen nur dumme Leute dort, die dir blöde Antworten geben oder keine, nie wieder. Bitte lasst die Finger davon. Sehr unseriös das ganze, nur abzocke. Nein danke, hab gleich alles wieder gekündigt,und nächste Woche gehe ich zum Anwalt. Habe weder Ware noch Geld zurück bekommen,trotz Aufforderung, nicht einmal reagiert
War diese Bewertung hilfreich?
Keine Ware erhalten!
1Habe letztes Jahr ein paar mal bestellt, da hat auch alles gepasst... Finde es sehr schwierig Kontakt aufzunehmen oder Probleme zu melden.
War diese Bewertung hilfreich?
Eine Frechheit
1Kundendienst eine Katastrophe!!! Bezahlen muss man auch wenn man keine Boxen bekommt! Und es sind schon 4 ... Seit Wochen immer irgendwelche Ausreden ich hätte nie ein Abo machen sollen!
War diese Bewertung hilfreich?
Frechheit
1Leider weiß ich nicht, wo ich beginnen soll. Am Besten damit, dass ich im September ein 6-Monats-Abo bestellt habe und bis zum heutigen Tag keine Box erhalten habe. Über Monate probierte ich mit dem Kundenservice eine Lösung zu finden. Sie wollten mir weder mein Geld zurückgeben noch kündigten sie mein Abo (auch nach mehrmaliger Aufforderung). Erst nachdem ich mit einem Anwalt drohte, entschuldigten sie sich und gaben an, dass sie einen Fehler beim Eingeben meiner Lieferadresse begangen haben und nun alles korrekt ankommen müsste und ich die Hälfte meines Geldes zurückbekommen würde. Diese Unterhalten war im November !!!! Bis heute habe ich aber weder mein Geld zurück bekommen, noch eine Box erhalten. Ich rate JEDEM ab diese Box zu abonnieren. Der Service ist eine komplette Frechheit, hierbei handelt es sich schlicht und einfach um Betrug. Lasst euch nicht darauf ein !!!! Zu allem Überfluss musste ich soeben feststellen, dass meine Bewertung gelöscht wurde und ich sie nun noch einmal posten muss.
War diese Bewertung hilfreich?
Kann ich wirklich nur empfehlen!
5Ich bin soooo zufrieden mit all meinen Boxen die ich bis jetzt bekommen habe! Ich freue mich jeden Monat über neue Produkte die ich austesten kann und ich war bis jetzt garnicht unzufrieden. Klar kommt das mal vor das 1-2 Produkte nicht ganz zu mir passen, aber die kann man weiter verschenken, aber zum größten Teil bin ich sehr zufrieden!!! Ich habe ein jahres Abo gemacht, somit zahle ich weniger als flexi Abo und es lohnt sich wirklich!! Jeden Monat neue Überraschungen 😊
War diese Bewertung hilfreich?
Versand nach Österreich funktioniert nicht wenn....
2Das Problem dürfte an der Adresseingabe wie ihr sie hier gerne hättet liegen. Wenn man alles so wie ihr wollt eingibt, dann druckt ihr nicht die Stiege/Türnummer/Bezirk mit. Die Post meinte das Paket liegt in einem Verteilerzentrum, kann aber aufgrund fehlender Hausnr./Stiege/Bezirk nicht ausgeliefert werden. Ihr hättet aktiv eine Adressberichtigung bei der Post anforderun müssen, dann hätten sie die Box nicht an euch retourniert. Das habt ihr aber nicht machen wollen. Also die Lösung: Man muss selber nochmal in der Vorschau überprüfen wie das Adressetikett aussehen wird und dann manuell so umschreiben wie es unsere Post verarbeiten kann, dh die Reihenfolge etwas ändern. Meine 1. und 2. Box sind deshalb auch nicht angekommen. Und ich bestätige, die österreichische Post fängt mit eurer Sendungsnummer nichts an. Bevor ihr die 3. Box mit eurer Meinung nach "richtig eingegebenen Adresse" aber real "falsch verarbeiteten Adresse am Etikett" versenden konntet habe ich die Adresse geändert wie sie in Österreich benötigt wird. Das hat der Kundendienst zwar bemängelt, jedoch kam die Box mit meiner adaptierten Eingabe an. Zum Inhalt der November Box: ich bin absolut zufrieden. Leider habe ich keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten gehabt.
War diese Bewertung hilfreich?