Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
21.00€
180 Bewertungen
Menge
180 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Ein Stern ist schon zu viel
1Vor ein paar Jahren war ich mal Kundin bei Glossybox und damals war ich sehr zufrieden. Jetzt dachte ich mir, dass ich es wieder probieren will und dann das: - Am Anfang des Monats buchen sie schon mal das Geld ab. In British Pounds. (Das heißt zusätzlich Spesen), obwohl man in € das Abo abgeschlossen hat. Wenn man sich dann beim KS meldet kommt: Die Bank ist schuld !. Nichts hast du davon als Kundin - nicht mal das Geld habe ich zurück bekommen. 2. Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe. Es antwortet immer jemand anderer und es fängt immer wieder von vorne an. Man fühlt sich verarscht. 3. Die Box kommt viel zu spät! 4. Beautyprofil ist unnötig! Es ist mühsam, ärgerlich und einfach unverschämt! Wow - ich hoffe die Firma hat bald eine Prüfung vom Finanzamt.
War diese Bewertung hilfreich?
Keine Lieferung
1Inkompetenz und nicht lösungsorientierter Kundenservice. Auf Fragen wird nicht eingegangen. Bestellungen werden meist nie geliefert oder verspätet. Ich habe den Adventskalender im August bestellt und bezahlt, sollte Mitte Oktober ankommen bis heute keine Lieferung da der Kalender nicht vorrätig ist
War diese Bewertung hilfreich?
So La La
2Also grundsätzlich muss ich sagen, dass die Box schon mal besser war. Frage mich warum man ein Beauty Profil ausfüllen soll, wenn die Box dann kaum etwas enthält was dem Profil entspricht. Weiter zum liefern. Die Lieferung kommt selten pünktlich an, man bekommt kaum hilfreiche Infos. In meinem Fall hab ich sogar eine Sendungsnummer mit bestätigtem Lieferdatum, aber die Glossyboxmitarbeiter behaupten die Sendung wurde mit Standardlieferung versendet und kann bis zu 21 Tage dauern bzw. kann auch nicht verfolgt werden. Ob hier nun Glossybox oder der Frächter zuständig ist, interessiert mich als Kundin relativ wenig, denn bezahlt habe ich Glossybox und die haben dafür zu sorgen dass ich zu meiner Box komme. Ich kann sie nur teilweise empfehlen. Wem es egal ist länger darauf zu warten und wem der Inhalt nicht so wichtig ist, ok, aber ansonsten eher Hände weg.
War diese Bewertung hilfreich?
Kommt viel zu spät an
1Obwohl schon bezahlt dauert es ewig bis die Box kommt und man muss immer schreiben wo die Box denn bleibt und dann kommt sie erst
War diese Bewertung hilfreich?
Unglaublich mieser Service und Lieferung niiiiie erhalten
1Mir fehlen die Worte…. Seit Juni kekse ich mit den Kundenservice hin und her! Im Juni wurde die Glossybox bestellt und ein Geschenk war ein Kaufargument, das aber fehlte. Jetzt haben wir September und nixxx ausser vertröstende Nachrichten trudeln ein! FINGER WEG DIE FIRMA UND KUNDENSERVICE SIND UNSERIÖS!!!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Achtung, Abos werden einfach ohne Einwilligung verlängert!
1Wer ein Abo für eine bestimmte Laufzeit bestellt hat, soll lieber aufpassen. Automatische Verlängerung war natürlich ausgeschalten, aber nach den Laufzeit wird es trotzdem einfach verlängert - da ich ja angeblich noch mal extra kündigen hätte müssen. Mit solchen Tricks wirst du ein weiteres Jahr an diese Firma gebunden, mal schauen was der Anwalt dazu sagt.. Abgesehen davon - war der ganze Versand eine Katastrophe! Pünktlich Anfang vom Monat abgebucht. Box wird erst 10 Tage danach versenden und man bekommt mit Box nur eine Woche zu spät als angekündigt und das jedem Monat. Finger weg!
War diese Bewertung hilfreich?
Kundenservice
1Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Mir wurde 4x in Folge zu viel abgebucht vom Konto und wurde auch wieder retourniert, ich musste natürlich jedes Mal an das Kundenservice schreiben und da bekam ich ganz witzige Antworten wie zB: wir haben die Kündigung des Abo’s erhalten, obwohl ich wg etwas ganz anderem angefragt hatte, oder ich hatte gefragt was den der Grund sei & auf diese Frage hatten die eine ganz glorreiche Idee und zwar sei der zu viel abgebuchte Betrag “wahrscheinlich” eine Gebühr meiner Bank.. idiotisches Unternehmen! Ich war jahrelang Kundin und hatte mit dem deutschen Kunderservice absolut keine Probleme, da wurde immer alles beantwortet. Nie wieder!!
War diese Bewertung hilfreich?
Furchtbar
1Glossybox hat den schlimmsten Kundenservice den es gibt. Habe sowas noch nie erlebt. Bei ernsthaften Anliegen wegen Monatelanger nicht Lieferung der Boxen, erhält man immer und immer wieder die gleichen standardisierten Antworten. Es scheint als würde die Nachrichten keiner wirklich lesen oder es sitzen 9 Jährige an den Computern. Die Glossybox selbst, ist cool…sofern man sie erhält und nie den Kontakt zum „Kundenservice“ braucht. Und das beste…es gibt keine Telefonnummer….ich denke die werden schon wissen warum. Zudem solle man als ernsthaftes Unternehmen, wirklich überlegen, wann es noch angebracht ist in seinen Antwortschreiben Herzchen und Umarmungsemojis zu verwenden. Bei einer Kundin die schon an ihren nervlichen Grenzen ist, weil das Anliegen nicht einfach nicht Fachgerecht bearbeitet wird von 20 verschiedenen Mitarbeitern zum selben Thema sind „❤️„ Und „🤗 „ nicht angebracht sondern wirken wie blanker Hohn! Ganz, ganz schrecklich! AN GLOSSYBOX: Ihr müsst da echt was ändern! Das ist unseriös bis zum geht nicht mehr!!!!
War diese Bewertung hilfreich?
Februar Box
3Von dieser Box hatte ich mehr erwartet. Das Massagetool war leider aus Plastik…. Aus Rosenquarz wäre es wirklich wertig gewesen. Schade. Das Design der Box war total super. Gefällt mir gut 😊 Alles in allem war die Box okay.
War diese Bewertung hilfreich?
NICHT BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1EGAL WER DAS LIEST, BLOSS NICHT BESTELLEN!!!!!!! ich habe die ganzen negativen Bewerbungen leider ignoriert und jetzt hab ich den Salat. Habe vor 3 Wochen bestellt, die Box wird anscheinend aus Indonesie verschickt weil sie bis Heute nicht da ist, Verfolgungslink funktioniert nicht, habe mich bereits das 2. mal an den Kundenservice wenden müssen, die speisen einen nur mit bescheuerten vorgefertigten Texten ab. Das Geld wurde schön brav ganz pünktlich abgebucht, aber ihre Leistung erfüllen sie nicht. Das ist es nicht wert, es gibt genug andere Beauty-Boxen die man abonnieren kann, also BITTE NICHT DIESE HIER ABONNIEREN.
War diese Bewertung hilfreich?