BLACK FRIDAY GESCHENK ✨ BABOR Ampullen im Wert von 25 €!

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 21.0

21.00€

Overall Rating : 2.51 / 5 (180 Bewertungen)

180 Bewertungen

  • 48 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 94 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.51 / 5 (180 Bewertungen)

180 Bewertungen

  • 48 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 94 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schade

4

Finde es so schade das meine Glossybox 1 Monat zu mir brauch… 

War diese Bewertung hilfreich?


Unbrauchbar

1

Der Inhalt der versprochenen Septemberbox entsprach nicht den beworbenen Produkten sondern  bestand aus 5 billigen Produkten ohne Produktinformation. Nach wochenlangen Diskussionen mit unterschiedlichen Mitarbeitern des Kundenservice habe ich es nun aufgegeben und das Abo wieder gekündigt. Meine Zeit und mein Geld sind mir zu Schade für sowas! 

War diese Bewertung hilfreich?


OberFrechheit

1

Leider, hab ich erst jetzt eure schlechten Bewertungen gelesen..und muss euch sogar sagen, was mir passiert ist, toppt alles, was ich hier gelesen habe..! Ich habe auch per Kontaktformular, Kontakt mit dem Kundendienst aufgrnommen,da ich noch immer nichts erhalten habe..! Die Antwort, von denen, müsst ihr euch auf der Zunge zergehen lassen..! Ich werde einfach Copy and.paste verwenden, weil das glaubt mir eh keiner..! Spoiler..meine Adresse hab ich natürlich vollständig angegeben..!

War diese Bewertung hilfreich?


Sehr gut

5

Ich liebe die glossybox. Die Produkte sind super, das Preis leistungs Verhältnis ist mega toll.

War diese Bewertung hilfreich?


Immer schlechter

1

Ein Jahr (Abo) in dem alles wundervoll funktioniert hat;(Abbuchung des Geldes & schneller Versand der Box). Nach einem Jahr wird es dann immer ungenauer mit dem versenden, bis man sich schließlich das Geld per Paypal für 2 Monatsboxen zurück holen muss. 

War diese Bewertung hilfreich?


nicht zu empfehlen

1

Ende Jänner warte ich immer noch auf die Dezember- und die Jännerbox. Letzte Info von Glossy besagt, dass meine Sendung vor Wochen der österreichischen Post übergeben wurde, die angegebene Sendungsnummer ist dort jedoch nicht bekannt. Die anfängliche Freude am Abonnement ist mir mittlerweile leider vergangen.

War diese Bewertung hilfreich?


fehlende artikel

1

Ich habe erst jetzt die Zeit dazu gefunden, da es mir auch etwas wenig vorkam und bei den Produkten, das war noch nie der Fall, zwei Stück jener Parfummuster dabei lagen, die man normalerweise in Parfümerien wie Douglas & Co erhält. Also sah ich mir an, was in dieser Box alles drinnen liegen sollte und es fehlten gut 7Artikel. Ich werde das bei glossybox urgieren, mal sehen was hierzu retour kommt.

War diese Bewertung hilfreich?


Keinen Stern wert!

1

Wie jeder einzelne hier, hab ich die gleichen schlechten Erfahrungen mit Glossybox! Seit meiner Bestellung vor über einem Monat nur Probleme mit dem Kundenservice und natürlich auch keine Produkte erhalten!

War diese Bewertung hilfreich?


Bisher wenig brauchbare Sachen dabei

3

Ich wollte soeben mein Abo kündigen, werde jedoch noch abwarten, da ich meine persönlichen Daten aktualisiert habe und hoffe dass im nächsten Paket auch etwas brauchbares für mich ist. Im letzten Paket waren zB. Duftproben dabei, die ich woanders gratis bekomme. 

War diese Bewertung hilfreich?


Aus fremden Fehlern sollte man lernen

1

Ich habe bereits ein „Beautybox“ Abo bei einem anderen Unternehmen und da läuft alles Bestens. Über die Glossybox habe ich viele schlechte Bewertungen gelesen, habe mir aber gedacht „wenn es bei der anderen so gut klappt, muss es bei der Glossybox auch klappen“ - also hab ich Sie mir bestellt.  Am 1.11. wurde Sie versendet, bis heute 28.11. habe ich nichts erhalten :/  Vom support kam nur wir schreiben dem Versandunternehmen oder wir überweisen Ihnen Ihr Geld retour.  Ich weiß nicht so recht, was ich möchte, das überlege ich mir noch. Aber es zeigt eindeutig, dass das Kundenfeedback nicht ernst genommen wird.  Sehr traurig für die „Mutter aller Beauty Abos“…  Also überlegt es euch gut, ob ihr wirklich die Glossybox haben möchtet.

War diese Bewertung hilfreich?